12.04.2014 Übungen der Feuerwehren

Heute veranstaltete das Amt Neustrelitz-Land durch die FFW Strelitz-Land eine gemeinsame Übung. Es nahmen viele FFW Einheiten der Ortschaften Carpin, Watzkendorf, Hohenzieritz, Blankensee, Grünow, Thurow, Userin, Wesenberg u.a. teil. Veranstaltunsort war das Jugendwaldheim Steinmühle, welches inmitten des Müritz Nationalpark liegt. Auch unsere Rettungshundestaffel wirkte mit, und suchte umliegendes Gelände und Waldflächen nach vermißten Personen mit Hunden ab. Wir bedanken uns für diese tolle Übung!

uebung der feuerwehren120414 1

uebung der feuerwehren120414 2